Abschluß mit Stephanie Becker-Bösch in Florstadt

Wahlkampf für die Stichwahl am 18.März 2018

Landrats-Stichwahl am 18.März 2018

Liebe Wählerinnen und Wähler!

Wir haben unser erstes Etappenziel erreicht. Herbert Unger wurde mit einem überragenden Vertrauensbeweis in seinem Amt bestätigt. Wir möchten uns bei allen  herzlich bedanken.

Jetzt gilt es unser 2. Etappenziel in Angriff zu nehmen. Stephanie Becker-Bösch soll die erste Landrätin des Wetteraukreises werden. Das vorliegende Ergebnis ist eine gute Ausgangsbasis für die Stichwahl. Aus diesem Grund gilt es jetzt nochmal alle Anstrengungen für einen Wahlerfolg von Stephanie Becker-Bösch am 18.03. zu unternehmen.

Florstadt hat am vergangen Sonntag das beste Ergebnis für Stephanie Becker-Bösch im Wetteraukreis geliefert. Dies gilt es zu bestätigen und nochmals zu verbessern.

Herbert Unger mit 86% wiedergewählt

Die SPD-Florstadt bedankt sich bei allen Wählern und gratuliert Herbert Unger zu seiner Wahl zum Bürgermeister von Florstadt.

Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit mit Herbert Unger und werden gemeinsam, wie bereits in den vergangenen Jahren, mit  Bürgermeister Herbert Unger die richtigen Entscheidungen für Florstadt auf den Weg bringen.

Wahlkampfendspurt in Florstadt

Herbert Unger und Stephanie Becker-Bösch im Endspurt, unterstützt von der Generalsekretärin der Hessen-SPD Nacy Faeser, der Vorsitzenden der SPD-Wetterau Lisa Gnadl und Ortsvereinsvorsitzendem StefanLux. Nicht zu vergessen die Genossinnen und Genossen aus Florstadt.